Download

LIGA – STATUT für die internationale Bundesliga des DBV 2015 / 2016 aktualisiert am 24.10.2015

für die 1. Bundesliga 2015/2016

für die 2. Bundesliga 2015/2016

Vordruck Meldeformular - Bundesligen
Wichtiger Hinweis für die Ausschreibungen DM Kadetten in Lindow und DM U 19 vom 18.03.2016

In Ergänzung der Änderungen der Ausschreibungen zu den Deutschen Meisterschaften der Kadetten in Lindow vom 04. bis 08.05.2016 und der Durchführung der Deutschen Meisterschaften der U 19 in Velbert vom 07. bis 11.06.2016 wird festgelegt, dass nach Bestätigung des zuständigen Bundestrainer und dem Jugend-Sportobmann des DBV auch Auffüller bis maximal 16 Boxer pro Gewichtsklasse zugelassen sind, allerdings sind für diese Sportler und deren Betreuer alle organisatorischen (insbesondere Übernachtungen) sowie alle finanziellen Angelegenheiten selbstständig zu organisieren, der Veranstalter und der Ausrichter können keinerlei zusätzliche Leistungen übernehmen.

(dieser Passus ist gültig, ist aber nicht in den nachstehenden Ausschreibungen eingearbeitet)
Downloadgeänderte Ausschreibung für die Internationale Deutsche Meisterschaft U 15 in Lindow vom 04. bis 08.05.2016 (Korrektur vom 16.03.2016)
Downloadaktualisierter Zeitplan für die IDM U 15 in Lindow vom 18.03.2016
Downloadgeänderte Ausschreibung für die Deutsche Meisterschaft U 19 in Velbert vom 07. bis 11.06.2016 (Korrektur vom 16.03.2016)