DBV: Das Buch zum Olympischen Boxen in Deutschland ist ab sofort erhältlich – ein “must have” für alle Boxfans

Kassel. Anlässlich des 100jährigen Jubiläums des Deutschen Boxsport-Verbandes hat der DBV ein Buch zum Olympischen Boxen herausgegeben.

Die Idee hierzu hatte Vizepräsident Gerd Oimann. Mit viel Engagement und Fleiß ist ein lesenswertes Buch erstellt wurden, die einen guten Überblick über das Olympische Boxen gibt und auch als Präsent gut geeignet ist. Hierfür gebührt ihm großen Dank!

Eigentlich sollte es anlässlich der Jubiläumsfeier am 05.12.2020 in Straubing präsentiert werden, aber Corona hatte dies leider verhindert.

Bestellungen sind ab sofort möglich auschließlich per E-Mail an g.oimann@boxverband.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Exemplar kostet 15,– € (+ Versandkosten)