Veröffentlichung der Teilnehmerlisten und wichtige Hinweise für das BRT U 22 in Rostock (27./31.10.2020)

Kassel. Durch Sportwart Detlef Jentsch wurde die Teilnehmerlisten für das Bundesranglistenturnier in Rostock (27./31.10.2020) veröffentlicht:

Teilnehmer BRT 022 ohne Geb.-Dat.

Hierzu ergeben sich folgende Hinweise m.d.B. um Beachtung:

Hinweise:

Da insbesondere die größeren LV auf Grund der Corona-Bestimmungen und der Teilnahme der Athleten am Round-Robin-Turnier der u22 in Chemnitz Probleme hatten ihre Qualifikationswettkämpfe rechtzeitig durchzuführen, wurde in Absprache mit den sportlich Verantwortlichen des DBV folgende Verfahrensweise festgelegt.

• Der LV BW hat in 75kg zunächst 5 Sportler gemeldet. Diese werden auf 3 nach Abschluss der Qualifikation reduziert.
  • Der LV NRW wird die in der Meldeliste mit „n.n.“ gekennzeichneten Positionen nach Abschluss der Qualifikationen benennen.

Achtung! In der GK -69kg wurden 17 Sportler gemeldet. Nach der „Ergänzung zur Ausschreibung“ werden pro GK nur 16 Sportler zugelassen. Sollte es bis zum 25.10.2020 keine Abmeldungen in dieser GK geben werden die 3 Sportler der Priorität 3 (BY; BE; NRW) gestrichen und die LV werden durch mich informiert.