DBV – 1. Bundesliga: BC Straubing führt nach dem 3. Kampftag die Tabelle an

Schwerin/Velbert/Marburg. Am gestrigen dritten Kampftag gab es drei Begegnungen.

In Velbert endete die Begegnung zwischen Velberter BC gegen BC Straubing unentschieden mit 11:11. BC Traktor Schwerin siegte vor heimischer Kulisse mit 13:10 gegen den BSK Hannover-Seelze und das Boxteam Hessen gewann mit 13:11 gegen den BC Chemnitz.

Damit setzte sich der BC Straubing mit 35:34 Punkten an die Tabellenspitze, gefolgt vom Vorjahressieger BC Traktor Schwerin (25:22) und Boxteam Hessen (35:37).

Die aktuelle Tabelle ist hier zu finden:

Tabelle 1, Bundesliga

und hier die Übersicht, Tabelle und die Kampfprotokolle:

Termine und Ergebnisse Stand 11.01.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstmals wurden alle Kämpfe im Livestream von unserem Partner fight 24 ( https://www.fight24.tv/ ) übertragen. Hierzu werden wir noch ausführliche Informationen nach dem 18.01.2020 geben.

Die Kämpfe sind ab heute kostenfrei auf der Internetseite von Fight 24 zu sehen.