DM 2019 Boxen-Elite in Berlin: Hinweise zum Kartenvorverkauf und Presseakkreditierung

Berlin. Die diesjährige DM Boxen findet vom 30.07. bis 04.08.2019 im historischen Kuppelsaal im Olympiapark statt.

Auf der DBV-Homepage sind wichtige Informationen zu finden, die laufend aktualisiert werden. Hier der direkte Link:

DM 2019

Dort sind die Teilnehmerlisten, die Wettkampfplanung und der Ablaufplan sowie aktuelle Informationen eingestellt.

Wichtiger Hinweis: Die Halbfinalkämpfe beginnen am Freitag, 02.08.2019 erst um 15 Uhr (aufgrund der Teilnehmerzahl entfällt das als “Reserve” Halbfinale, das um 11 Uhr geplant war.

Hinweis auf Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf wird über Eventim Sport abgewickelt. Restkarten sind an der Tageskasse während der Veranstaltung (soweit noch verfügbar) zu erwerben.

Karten für alle Veranstaltungen im historischen Kuppelsaal im Olympiapark sind Online bei Eventim.de erhältlich: Eventim

Hinweis auf Presseakkreditierung (bis spätestens 25.07.2019 möglich).
Hier ist das Anschreiben und Anmeldeformular zu finden: