Wir wurden gebeten, die folgende Ausschreibung zu veröffentlichen:
BOXENBERN führt in der Hauptstadt Bern (Schweiz) den seit 1935 bestehenden und damit einen der ältesten und traditionsreichsten Boxkeller mit einer weit herum bekannten Boxschule. Der Boxkeller ist gleichzeitig die Trainingsstätte des Athletic Box Club Bern ABCB, dem erfolgreichsten Boxclub der Schweiz.

Wir sind nun auf der Suche nach einem jüngeren, engagierten Boxtrainer oder einem ehemaligen Boxer mit Ambitionen auf eine Trainerausbildung, welcher BOXENBERN als Cheftrainer leiten und in die nächsten Jahre führen möchte. Die Anstellung als Chef-Trainer erfolgt als 100%-Stelle und beinhaltet die Führung der Trainings der Boxschule (Fitnessboxen mehrheitlich mit Sparring), Privattrainings für ausgewählte Kunden sowie die Wettkampftrainings der lizenzierten, jungen Boxer und Boxerinnen des ABCB. Von unserem Cheftrainer erwarten wir ein gepflegtes, seriöses, motivierendes und engagiertes Auftreten, Erfahrung als Trainer und/oder Boxer und viel Eigeninitiative. Es erwarten ihn ein spannendes Umfeld mit einem engagierten Team und ein grosser Gestaltungsspielraum.

Interessenten melden sich mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen bei BOXENBERN, Hotelgasse 8, CH-3011 Bern, Schweiz.

Für Auskünfte melden Sie sich bitte beim Inhaber, Herr Geri Staudenmann Telefon +41 31 312 42 62. Weitere Informationen finden sich auf den Websites www.boxen-bern.ch und www.abcb.ch

Geri Staudenmann

Deutscher Boxsport-Verband e.V.