DBV-2.Bundeslia (aktuell) – BC Chemnitz gewinnt mit 13:07 Punkten gegen das Boxteam Hessen und sichert sich Platz Drei

Chemnitz. Beim letzten Heimkampf in der zweiten Bundesliga für die Teams des BC Chemnitz und dem Boxteam Hessen gewann der Gastgeber mit einem überzeugenden 13:07 Sieg und sicherte sich damit den dritten Platz in der Tabelle. Teammanager Olaf Leib erklärte hierzu:

“Es ist gelungen, unser Sieg war überzeugend! Wir sagen Servus! Es war ein beeindruckender Abschlusskampf und Sieg. Wir haben die 28. Saison und somit ununterbrochen 28 Ligajahre hinter uns.“

Entscheidung über den Sieg in der zweiten Bundesliga fällt am nächsten Samstag

Bereits am nächsten Samstag (19 Uhr Braamkamphalle) kommt es in Hamburg zur Entscheidung über den Sieg in der zweiten Bundesliga zwischen den Hamburg Giants und dem Weser Boxring Bremerhaven. Beide Teams haben die gleiche Wertungspunktezahl (8:2).

© Hamburg Giants, Thorsten Helmke (alle Rechte vorbehalten)

Alle Tabellen und Informationen sind hier zu finden: http://www.box-sport-verband.de/liga-sport/

Text: Dörrbecker (DBV) , Foto © BC Chemnitz (alle Rechte vorbehalten)