DBV-Bundesligen (aktuell): BC Traktor Schwerin sichert sich vorzeitig den Meistertitel in der ersten Bundesliga – In der zweiten Bundesliga bleibt es spannend, Entscheidung fällt am 09.03.2019

Schwerin. Am 10. Kampftag in der ersten Bundesliga kam es zu der Begegnung BC Traktor Schwein gegen den Vorjahresmeister BSK Hannover – Seelze in der Plamberg Arena. Mit 12:8 Punkten siegte der Gastgeber Schwerin und konnte sich damit wohl nach 21 Jahren vorzeitig wieder den Meistertitel in der ersten Bundesliga sichern. (Vorbehaltlich natürlich der Überprüfung des Ligauschusses). Die Siegerehrung ist für den 30. März 2019 in Berlin geplant, wo es zum letzten Kampfabend mit der Begegnung BR Hertha BSC Berlin und BC Traktor Schwerin kommt.

Anders sieht es in der 2. Bundesliga aus, da fällt die Entscheidung über den Staffelsieg am letzten Kampftag im direkten Vergleich zwischen den Hamburg Giants und den Fishtown Fighters Bremerhaven. Am 09.03.2019 ist also Spannung angesagt!

In der gestrigen Begegnung zwischen den Weser Boxring Bremerhaven und dem BC Chemnitz siegte Bremerhaven knapp mit 11:10 Punkten.

Alle Ergebnisse und Tabellen sind hier zu finden:

Bundesliga Boxen