Noch wenige Plätze für die zertifizierte Ringarzt- und Cutman-Ausbildung zu vergeben, Hinweis auf Ringarzt-Kurs in Münster

Für die zertfizierte Ringarztausbildung des DBV am 09./10.02.2019 sind noch wenige Plätze frei. Die Anmeldung hierzu ist unter dem folgenden Link möglich: https://www.boxverbandbw.de/index.php?id=38

Ebenfalls für die Cutman-Ausbildung am 27./28.4.2019 sind noch einige Plätze frei. Die Anmeldung hierzu ist unter dem folgenden LInk möglich:

https://www.boxverbandbw.de/index.php?id=50 NEU!!!

Hinweis auf einen Ringarzt – Schnupperkurs 24.02.19 im Boxzentrum Münster

In Kooperation mit dem Boxverband NRW und dem Boxzentrum Münster findet am 24.02.2019 ein Ringarzt-Kurs in Münster statt.

Die Fortbildung richtet sich an ärztliche Kolleginnen und Kollegen, um einen ersten Einblick in die Arbeit als Ringärztin/Ringarzt zu bekommen und zukünftig weitere Kolleginnen und Kollegen am Ring zu gewinnen. 

Leitung:

Friederike v. Saldern, Verbandsärztin des Boxsportverbandes NRW & DBV- Ringärztin

Dr. med. Ulrich Thelen, 1. Vorsitzender des Boxzentrum Münster

Anmeldung, nähere Informationen & Rückfragen unter:

friederike.vs@boxzentrum-muenster.de

Dieses ist eine zertifizierte und anerkannte Fortbildung der Ärztekammer Westfalen-Lippe und wurde mit 6 Fortbildungspunkten bewertet. Die Teilnahme ist kostenlos.