Bundesligastart im November steht kurz bevor

Werte Vertreter der Ligavereine und Unterstützer der Bundesliga. 

In wenigen Wochen startet die Ligasaison 2018/ 2019. In der nächsten Woche stehen die Meldetermine für die Sportler und für die ersten Veranstaltungen an. Deshalb im Anhang alle notwendigen Formulare und Unterlagen

Termine:

Termine 1.Bundesliga

Termine 2. Bundesliga

Unterlagen:

  • Ligastatut mit den zu auf den Ligatagungen in >Cottbus und Rostock beschlossenen Änderungen
  • Meldeliste für Sportler
  • Veranstaltungsmeldung
  • Antrag Startgenehmigung Bundeskader
  • Neue Schiedsvereinbarung!!!

Startgenehmigung für Bundeskaderathleten

Startgenehmigung für Bundeskaderathleten

Schiedsvereinbarung-DBV-2018

Meldung einer Ligaveranstaltung

Meldung einer Ligaveranstaltung

Ligastatut Saison 2018-2019

Athleten-Meldeformular-Bundesliga

Athleten-Meldeformular-Bundesliga

Auf Grund rechtlicher Anpassungen wurde eine neue Schiedsvereinbarung erstellt. Diese ist für Einflieger zwingend notwendig. Ob und ab wann die neue Schiedsvereinbarung für DBV – Athleten notwendig ist, wird in der Vorstandssitzung und dem Kongress am kommenden Wochenende festgelegt. Ich werde darüber informieren.

Insbesondere bei den Vereinen der 1.BL möchte ich mich ausdrücklich für die Mitarbeit und die Kompromissbereitschaft bedanken. Ich wünsche uns einen guten Start in die neue Bundesligasaison!

Ebenso geht euch in der nächsten Woche die aktuelle Kaderliste des DBV zu

 

Mit sportlichen Grüßen

Detlef Jentsch

 

Detlef Jentsch
Obmann für Sporttechnik und Bundesliga des DBV
Hauptstraße 72a
03051 Cottbus
Telefon: +40 355 423667
Fax: +49 355 423669
Mobil: +49 1733710703