Highlight! Australien zu Gast in NRW

Vom 17.September bis zum 01. Oktober ist zum dritten mal eine Australische Auswahlmannschaft zu Gast beim Boxsport Verband NRW und mit insgesamt 3 Länderkämpfe und einem umfangreichen Trainings -und Kulturangebot ist der Terminkalender wieder einmal durch den Weselner Boxclub hervorragend geplant.

Die Sportlichen Höhepunkte werden am 19.09.2018 der Vergleichskampf Niederlande gegen Australien sein und am 21.09.2018 der Vergleichskampf Deutschland gegen Australien. Beide Kampfabende werden in der Niederrheinhalle Wesel, An de Tent 1 um 19:30 Stattfinden.

Der dritte Kampfabend Deutschland gegen Australien wir dann am 29.09.2018 um 16:00 Uhr in Essen, Stakenhold 24 vom BC Vogelheim Präsentiert 

Die Australische Auswahl ist mit sehr starken Athletinnen und Athleten bestückt, darunter den Jugendweltmeister von 2017 mehrere WM Teilnehmer, Queensland Meister, Australische Meister und Golden Gloves Sieger.

Es werden sehr harte und spannende Kämpfe erwartet und für jeden Boxsportfan wird es ein Highlight im Boxjahr 2018 sein.

Ich werde Ihnen/euch in den nächsten Tagen auch noch die Aufstellung zusenden.

Sollten Ihr noch weiter Fragen oder Anregungen haben, bitte ich euch mich zu kontaktieren.

 

Mit sportlichen Grüßen
Josef Gottfried
NRW Jugendwart

Josef.Gottfried@mail.aachen.de

 

RM