Boxen in Moskau

Boxen in Moskau

Internationaler Länderkampf unserer Jungs.

Die Deutsche Nationalmannschaft war vom 19.07. – 23.07.2018 zu einem internationalen Vergleich gegen Russland eingeladen.
Lukas Wilaschek war einer der Trainer vor Ort und hat uns ein paar Eindrücke vom Roten Platz geschickt. Danke Lukas.

“Es war ein unglaubliches Event und ein starker Vergleich. Wir konnten zwar nur zwei Siege (Hamza und Paul) mit nach Hause nehmen, haben aber viele Erfahrungspunkte sammeln können. Wir werden auch diese Kämpfe analysieren und dann gestärkt aus solchen Vergleichen hervor gehen. Ich bedanke mich für die Gasfreundschaft und die sehr gute Organisation.”

Mit dabei waren:

1. 49 Kg Christopher GOMAN NRW
2. 52 Kg Hamza TOUBA NRW – Sieg
3. 56 Kg Omar EL HAG BE
4. 60 Kg Artur BRIL NRW
5. 64 Kg Wladislaw BARYSHNIK BWB
6. 69 Kg Paul WALL BE – Sieg
7. 75 Kg Zelimhan DADAEV BE
8. 81 Kg Athanasios KAZAKIS BWB
9. 91+ Kg Nelvie HESS NRW

Team:

1. Mannschaftsleitung Martin VOLKE
2. Sportliche Leitung Liam Joseph BOLGER
3. Trainer Vladimir PLETNEV
4. Trainer Lukas WILASCHEK
5. Trainer Marcus ABRAMOWSKI
6. Physiotherapeutin Eleni COSKINA
7. Kampfrichter Carsten FIJNJE

Detaillierte Ergebnisse werden wir noch nachliefern.

#DBV #IntBoxing #Friendship #Elite

 

RM