Ankündigung zur Durchführung der Aktivensprecherwahl des Deutschen Boxsport-Verbandes

Liebe Athletinnen und Athleten,

aufgrund der Rücktritte von Sarah Scheurich und Robert Harutyunyan ist eine Neuwahl der Aktivensprecher (männlich und weiblich) erforderlich. Zum Wahlverfahren hier einige Hinweise:

Wahlberechtigt sind alle Athletinnen und Athleten der A-C-Kader des DBV.

Ich wurde gebeten, die Wahl organisatorisch vorzubereiten und den Wahlvorstand zu unterstützen.

Per E-Mail wurden alle Athletinnen und Athleten des A-C-Kaders hierüber informiert, soweit eine gültige E-Mail-Adresse vorhanden ist. Bitte ggf. die aktuelle E-Mail-Adresse an mich mitteilen.

Hierzu bitte ich, mir bis zum 30. Juni 2018 per E-Mail an doerrbecker@gmx.eu Wahlvorschläge für den Wahlvorstand zu unterbreiten.

Die Wahl wird im Zeitraum vom 03. bis zum  31. Juli 2018 stattfinden.

Die Information bezüglich der Wahl (die Abstimmung wird per E-Mail stattfinden) wird nach Festlegung durch den Wahlvorstand per E-Mail versandt.

Rückfragen bzw. die Mitteilung einer aktuellen E-Mail-Adresse bitte an doerrbecker@gmx.eu

Kassel, 19.06.2018

Manfred Dörrbecker