DM U 17 in Binz: Finalergebnisse – Boxverband Nordrhein-Westfalen bester Landesverband

Binz. Eben ging die Deutsche Meisterschaft im Osteebad Binz zu Ende.

Hier die Finalergebnisse im Überblick:

RESULTATE FINALE

MEDAILLENGEWINNER per GEWICHTSKLASSE

MEDAILLENWERTUNG

Ausgezeichnet wurden Santino Franke (Hamburg) als bester Techniker, Nikita Ulyanov (Sachsen-Anhalt) als bester Kämpfer und der Landesverband Nordrhein-Westfalen als bester Landesverband.

DBV-Vizepräsident Erich Dreke und der stv. Jugendleistungssportobmann Josef Gottfried lobten die gute Organisation und die sportlichen Leistungen der Athleten. Besonderen Dank wurde an den Sportverein Phoenix Stralsund und den Landesverband Mecklenburg-Vorpommern gerichtet.

Zahlreiche Besucher/innen konnten guten Boxsport sehen, Fernsehteams des NDR und eines regionalen Senders waren vor Ort.

Bildernachlese:

 

 

 

Kampfgericht der IDM U 17

(Foto: Erich Dreke © alle Rechte vorbehalten)

 

 

 

Die neuen Deutschen Meister der U 17

Pokal für den besten Landesverband überreicht von dem IFA-Ferienhotel Rügen

Die siegreiche NRW-Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

Pokale für den besten Techniker, Kämpfer und Landesverband

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alle Fotos: Manfred Dörrbecker (DBV)

© alle Rechte vorbehalten