95. DM der Männer (Elite) in Lübeck: Finalergebnisse – Dank an die Sponsoren und Unterstützer

Hansestadt Lübeck. So eben gingen die 95. Deutschen Meisterschaften der Männer (Elite) zu Ende. DBV- Vizepräsident Erich Dreke (Mettmann) dankte dem BC Lübeck für die sehr gute Organisation der Veranstaltung, an der u.a. als Ehrengäste und erfolgreiche Sportler Jürgen Blin, Jürgen Brämer und Andreas Zülow teilnahmen.

Der Dank ging auch an die vielen Unterstützer und Sponsoren, für die stellvertretend die Stadtwerke Lübeck und die Firma Minimax genannt wurden.

Vor Beginn der Finalveranstaltung ehrte der DBV-Vizepräsident gemeinsam mit Herrn Markovic den Europameister und WM-Dritten Abass Baraou (Berlin) mit einer Geldprämie und einem Präsent, die von dem DBV-Vertragspartner Sportart 3 (Adidas) zur Verfügung gestellt wurde. Auch die neun Meister erhalten einen Gutschein durch Sportart 3, unser Dank geht an Sportart 3, die sich auch während der DM gut präsentieren konnte.

Hier die Finalergebnisse:

RESULTS FINALE

Bester Landesverband wurde Berlin

Bester Techniker: Wladislaw Baryschik (Baden Würrtemberg)

Bester Kämpfer: Artur Beck-Ohanyan (Mecklenburg-Vorpommern)

Weitere Infos:

MEDAILLENGEWINNER

Alle Deutschen Meister stellten sich dem Fotografen:

©Foto Torsten Helmke (alle Rechte vorbehalten):