EUBC Schoolboys EC-Championships: 2 Siege und 1 Niederlage

Valcea. Am zweiten Wettkampftag kämpften drei Boxer aus dem DBV-Bereich.

Hierzu berichtet Delegationsleiter Frank Höniger:

Robin Rehse zeigte eine gute kämpferische Leistung, ließ sich aber zu oft selbst treffen. In Runde 2 wurde er stärker und konnte diese für sich gewinnen. Aber am Ende reichte es leider nicht zum Sieg.
Julian Vogel boxte mit sehr guter Übersicht und konnte mit seinen langen Händen immer wieder gute Treffer Landen. Im Runde 2 und 3 boxte er so weiter, aber nahm ab und zu viele Treffer. Am Ende gewinnt er seinen Kampf.

John Bielenberg boxte als Dritter und setzte sich ganz souverän gegen seinen Gegner durch.

Hier die kompletten gestrigen Wettkampfergebnisse:

Session-2-A-results

Session-2B-results

Am heutigen dritten Wettkampftag  kämpfen Victor Vitulin (43 kg) und Santino Franke (50 kg).

Hier die heutigen Ansetzungen:

Day-3-schedule-Tue-20-July-2017