EUBC European Schoolboys Championships vom 17. bis 26. Juli 2017 in Valcea (Rumänien), heute erste Kämpfe mit DBV-Beteiligung

Valcea (Rumänien). Vom 17. bis 26.07.2017 finden in Valcea die EUBC European Schoolboys Championsships statt. 257 Boxer aus 29 europäischen Nationen sind in den 20 Gewichtsklassen vertreten.

Aus dem DBV-Bereich nimmt ein kleines Team unter der Leitung von Frank Höniger (Jugendwart Landesverband Sachsen-Anhalt) teil:

GewichtsklasseAthletLandesverband
1.    40   KgYasin  ÜrekliBremen
2.    43   KgVictor VitulinBayern
3.    46   KgRobin RehseSachsen-Anhalt
4.    48   KgJulian VogelSachsen-Anhalt
5.    50   KgSantino FrankeHamburg
6.    54   KgMarcel MangoldRheinland
7.   56   KgJohn BielenbergSchleswig-Holstein

Das Team aus dem Deutschen Boxsport-Verband Foto: © DBV (alle Rechte vorbehalten)

Ein Livestream wird hier angeboten: https://youtu.be/TWpfaoQkM4g

Am heutigen zweiten Wettkampf kämpfen John Bielenberg (SH), Robin Rehse (SA) und Julian Vogel (Sa) zum ersten Mal in ihren Gewichtsklassen.

Hier die heutigen Ansetzungen:

Day-2-schedule-Wed-19-July-2017

Die Teilnehmenden Nationen:

C30.CP

Das Ergebnis des gestrigen ersten Wettkampftages (ohne deutsche Teilnehmer): Session-1A-results

und hier alle Spinnen: