EM in Kharkiv: Heute um 19:30 Uhr finden die ersten Vorkämpfe statt – Baryschnik und Kadiru steigen als erste DBV-Kämpfer in den Ring

Kharkiv (Ukraine). Nach der erfolgten Auslosung beginnt die Europameisterschaft mit den ersten Vorkämpfen um 19:30 Uhr Ortszeit (18:30 Uhr Deutscher Zeit).

Erster Kämpfer für den DBV im Halbweltergewicht (64 kg) ist Wladislaw Baryschnik (Heidelberg/Backnang). Er tritt gegen im dritten Kampf gegen 19 Uhr (deutscher Zeit) gegen den Georgier Lasha Guruli an.

Jugendolympiasieger Peter Kadiru (Schwerin/Hamburg) kämpft im Superschwergewicht (91+ kg) gegen Mitchell Barton (Schottland) gegen 20 Uhr (deutscher Zeit).

Hier in der Übersicht die Ansetzungen des ersten und zweiten Tages:

Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships Day1 Schedule

Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships Day2 Schedule

Wettkampfübersicht:

Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships Competition Schedule

Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships Final Competition Schedule

Alle Spinnen:

und weitere Informationen:

Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships Number of Entries by NOC Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships All Boxers Lists