EM in Kharkiv (aktuell): Auftaktsiege für Peter Kadiru und Wladislaw Baryschnik

Kharkiv. Die ersten beiden Kämpfer des DBV-Teams gewannen zum Auftakt der EM ihre Kämpfe und erreichten die nächste Runde.

Im Halbweltergewicht (64 kg) gewann Wladislaw Baryschnik (Heidelberg/Backnang) gegen den Georgier Lasha Guruli mit 3:2 WP und sorgte damit für den ersten Sieg für das DBV-Team.

Auch Jugendolympiasieger Peter Kadiru (Schwerin/Hamburg) siegte einstimmig (5:0 WP) im Superschwergewicht (91+ kg) gegen Mitchell Barton (Schottland).

Morgen hat Abass Baraou (Berlin/Oberhausen) im Weltergewicht (69kg) seinen ersten Kampf (ca. 14.45 Uhr deutscher Zeit). Er kämpft gegen den Israeli Miroslav Kapuler.  Omar El-Hag (Berlin) kämpft im Bantamgewicht (56kg) gegen den Schotten Lee McGregor (ca. 17:10 Uhr deutscher Zeit) und Nickolas Weizmann (Heidelberg/Stuttgart) im Schwergewicht (90 kg) gegen den Ungarn Adam Hamori (ca. 17:50 deutscher Zeit).

Hier die heutigen kompletten Ergebnisse:

Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships Session1

Results Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships Session2 Results

und die morgigen Ansetzungen:

Boxing2017 – EUBC European Confederation Boxing Championships Day2 Schedule

Hier nochmals der Hinweis auf den Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=1VS29FmfjMs&feature=youtu.be

Kampf Baryshnik ./. Guruli
Foto: Beatrice Bastian DBV ©