Bundesliga (aktuell): Sieg für Hertha BSC gegen UBV Schwedt und Unentschieden zwischen Hamburg Giants und Hanse Wismar

Schwedt/Dorf Mecklenburg. Am vorletzten Kampftag in der Stafel Nord gab es zwei Begegnungen. In Schwedt siegt der BC Hertha BSC Berlin mit 13:11 gegen den UBV Schwedt und bleibt weiter unangefochten an der Tabellenspitze, während die Begegnung Hamburg Giants gegen den BC Hanse Wismar unentschieden mit 12:12 ausging.

Allerdings steht dieses Ergebnis unter Vorbehalt, da nach Feststellung des Ligaobmanns Detlef Jentsch Verstösse gegen das Ligastatut festgestellt wurden. Die Startberechtigungen der eingesetzten Sportler vom BSC Hanse Wismar und Hamburg Giants werden nochmals überprüft und daher kann es zu einer Ergebniskorrektur kommen.

Mit einem Ergebnis ist in der nächsten Woche zu rechnen.

Die beiden Tabellen der Staffeln Nord und Süd und alle Ergebnisse sind hier zu finden:

Liga 2016-2017