Anlässlich des 75. Geburtstags von Muhammad Ali verlost der Kommode Verlag zwei Exemplare des Fotobandes „A Day With The Greatest.“

Der Kommode Verlag hat uns zwei Exemplare des Fotobandes für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Verlosung“ aussschließlich an die Adresse: presse@boxverband.de bis zum 31.01.17 (Einsendesschluß) zu.

Wir werden dann eine Verlosung (unter Ausschluß des Rechtsweges) vornehmen und die beiden Gewinner benachrichtigen!

Hier einige Informationen zu dem Fotoband:

Im Jahr 1973 wurde der damals noch unbekannte Fotojournalist Jan W. Faul von seinem Arbeitgeber, dem Time Magazine, nach Pennsylvania geschickt, um keinen Geringeren als Muhammad Ali zu fotografieren. A Day With The Greatest ist eine Fotoreportage, die 60 bisher unveröffentlichte Bilder des weltbekannten Sportlers in seinem Trainingscamp zeigt.

Broschüre mit offenem Rücken, fadengeheftet
94 Seiten, 16,5 x 23,5 cm
ISBN 978-3-9524626-0-7
CHF 33 / EUR 30
www.kommode-verlag.ch / info@kommode-verlag.ch