Jugend WM Sankt Petersburg: Zwei deutsche Teilnehmer in den morgigen Vorkämpfen (aktualisiert)

Sankt Petersburg. Andreas Jäger (TuS Pfarrkirchen)  beginnt morgen als erster Deutscher mit seinen ersten Vorkampf. Er kämpft gegen den Marokkaner Ismail Boudrar im Bantamgewicht (56 kg).

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr Ortszeit (17.30 Uhr deutscher Zeit). Ebenfalls kämpft morgen Abend im letzten Kampf Melvie Hess (SC Colonia Köln) gegen den Letten Milans Volkovs im Superschwergewicht (91+ kg).

Insgesamt 8 Teilnehmer umfasst das deutsche Team, der von dem stv. Jugendsportobmann Josef Gottlieb als Delegationsleiter geführt wird:

1. 46-49kg SALAH IMBRAHIM Omar (BC Münster)
  2. 52kg SHADALOV Hamsat (BR Eintracht Berlin)
  3. 56kg JÄGER Andreas (TuS Pfarrkirchen)
  4. 60kg BIER Nick (BC Gifhorn)
  5. 64kg GASHI Denis (BW Lohne)
  6. 69kg ARTUR Mamberger (Marburg)
  7. 75kg AGIRMAN Vezir (SV Motor Babelsberg)
  8. +91kg HESS Melvie ( SC Colonia 06 Köln)

Hier die kompletten morgigen Ansetzungen:

boxing2016-aiba-youth-world-boxing-championships-session1-schedule

Hier einige Informationen über den Zeitplan und teilnehmenden Nationen: