DM Frauen in Dorf Mecklenburg: Finalergebnisse

Dorf Mecklenburg. Gestern wurden die beiden Final-Veranstaltungen der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Frauen (Elite, weibliche Jugend und Juniorinnen ausgetragen). Die rund 800 Zuschauer/innen sahen spannende Kämpfe mit teilweise knappen Entscheidungen.

DBV-Präsident Jürgen Kyas dankte dem ausrichtenden Landesverband Mecklenburg-Vorpommern für die Vorbereitung und Ausrichtung der Veranstaltung und nannte stellvertretenden hierfür den Schirmherren Frank Junge (MdB) und Thilo Gundlack (MdL und Präsident der Bürgerschaft Wismae).

Die Veranstaltung war gleichzeitig für die eingesetzten Kampfrichter aus Österreich, Tschechien und Deutschland eine Schulung und Prüfung für die AIBA-Kampfrichterprüfung (Bericht folgt).

Dieser Teil wurde von den AIBA-Vertretern Terry Smith (Wales) und Ray Silvas (USA) geleitet.

Hier die Ergebnisse (die Wertungen für die besten Technikerinnen, Kämpferinnen und den besten Landesverband werden nachgereicht):

finale_jn_j

results-final-elite

teamstanding

Über Manfred Dörrbecker