Welt-Olympia-Quali – Viertelfinale: Edgar Walth (56kg) verliert seinen Kampf im Viertelfinale knapp gegen den Japaner Arashi Morisaka

Baku. Edgar Walth (56kg/BC Straubing) verliert seinen Kampf im Viertelfinale ganz knapp gegen den Japaner Arashi Morisaka mit 3:0 WP.

In dieser Gewichtsklasse werden insgesamt 5 Quotenplätze für die Olympischen Spiele in Rio vergeben. Sollte der Japaner Gesamtsieger werden, würde das fünfte Ticket an Edgar Walth vergeben.

Stimme zum Kampf:  „Edgar Walth hat sich in hervorragender Verfassung gezeigt. Am Ende hat er ganz knapp verloren. Das Urteil war korrekt und geht aus unserer Sicht in Ordnung“, sagte Sportdirektor/Generalsekretär Michael Müller.

Ergebnisse der Viertelfinals (Session 12):

[gview file=“http://www.box-sport-verband.de/wp-content/uploads/Ergebnisse-Session-12-a.pdf“]

 

Screenshot 2016-06-23 13.02.052

3

Über Manfred Dörrbecker