Präsident des europäischen Boxverbands würdigt Leistungen des DBV

In einem Brief an den DBV beglückwünscht Franco Falcinelli, Präsident des Europäischen Boxverbands (EUBC), Peter Kadiru, Denis Gashi und Hamsat Shadalow zu ihrem erfolgreichen Abschneiden auf der Europameisterschaft.

Es ist mir eine große Freude, dem Deutschen Boxsport Verband meine aufrichtigen Glückwünsche auszusprechen, für die hervorragenden Leistungen bei der Jugend-EM in Kolobrzeg/Polen. Um sich einen Platz auf dem Podest zu erkämpfen, bedarf es viele Jahre an harter Arbeit und Hingabe.“ schreibt Falcinelli.

Sein Kompliment gilt den Boxern, Trainern und Betreuern sowie den Funktionären der Verbände, die durch ihre Arbeit die Voraussetzungen geschaffen haben, damit der Boxsport in Europa gedeihen kann.

Über Manfred Dörrbecker