36.Tammer Turnier in Tampere (Finnland): Drei Turniersiege, 1 x Bronze, Artur Bril zum besten Techniker gekürt

Tampere (Finnland). Äußerst erfolgreich beendeten alle drei deutschen Athleten das Turnier in Tampere. Sie  konnten sich heute im Finale mit erneut souveränen Leistungen behaupten und somit die begehrten Turniersiege erzielen (wir berichteten bereits gestern an gleicher Stelle zu den Finalansetzungen). Hamza Touba, Artur Bril und Erik Pfeifer siegten in ihren Gewichtsklassen.  Xhek Paskali holte Bronze und Artur Bril wurde darüber hinaus noch zum besten Techniker des Turniers gekürt.

Bild: Erik Pfeifer, Xhek Paskali, Valentin Silaghi, Präsident des Finnischen Boxverbandes, Hamza Touba, Artur Bril und Zoltan Lunka (von links nach rechts) - Foto: DBV

Bild: Erik Pfeifer, Xhek Paskali, Valentin Silaghi, Aarno Laukkanen (Präsident des Finnischen Boxverbandes), Hamza Touba, Artur Bril und Zoltan Lunka (von links nach rechts) – Foto: DBV