20. August – Tag der Blockbuster

Der August hat es in sich

Der August hat es in sich

Tobis Filmverleih und der DBV bündeln ihre Kräfte und bewerben gemeinsam ihre Blockbuster. Den 20. August muss man sich unbedingt vormerken, denn er wird alle Boxfans begeistern:

Click aufs Bild für Trailer

Click aufs Bild für Trailer

Southpaw – Ab 20. August im Kino

Dieses Datum muss man sich unbedingt vormerken. Das Kinohighlight: actiongeladen, emotional und mitreißend!
Mehr als fünf Monate bereitete sich Jake Gyllenhaal mit intensivstem Training auf seine Rolle als muskelbepackter Boxchampion vor.In SOUTHPAW fasziniert er nicht nur mit dieser unglaublichen körperlichen Verwandlung und boxerischem Talent, sondern auch durch sein sensibles und zugleich starkes Spiel.
An seiner Seite glänzen Rachel McAdams, Oscar®-Preisträger Forest Whitaker sowie Gangsta-Rapper 50 Cent. Den pulsierenden Soundtrack zum Film liefert niemand Geringeres als Eminem!

 

Click aufs Bild für Trailer

Click aufs Bild für Trailer

Internationale deutsche Box-Meisterschaft – Ab 20. August in Moers
Sie gehört zu den härtesten Events der Republik, die internationale U21 Meisterschaft im Boxen. Über 100 Fighter werden an vier Tagen alles geben müssen, um es bis ins Finale zu schaffen. Doch Champion kann nur einer werden.

Über Manfred Dörrbecker