DBV gratuliert neuen A-Lizenz-Trainern

v.l. Lehrgangsleiter Lothar Heine, Michael Albes BE, Andreas Riedel SW, Sandro Krüger SL, Renè Braun BE, David Kühn SL, Jan Golla MV, Stefan Kamutzki NRW, Eugen Mamberger HE, Stephan Feldmeier BY, Hossein Mehranfahrd HE und Leiter der Praxisausbildung Adolf Angrick.  Nicht auf dem Foto, aber ebenfalls neuer A-Lizenz-Trainer Mustafa Haji Nasir HE.

Das Büffeln hat sich gelohnt. Der DBV freut sich gemeinsam mit den elf neuen A-Lizenz-Trainern über ihre bestandene Prüfung. Alle hatten in den Tests gute, bis sehr gute Ergebnisse.
Auch Lehrgangsleiter Lothar Heine ist zufrieden, denn die Absolventen zeigten ein hohes Maß an Einsatzbreitschaft während des Seminars.