ING DiBa Vereinsaktion

Die ING DiBa spendet nun zum zweiten Mal 1 Millionen Euro für das Ehrenamt ( https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/  ).

Dazu können sich Vereine auf der Seite der ING DiBa ein Profil erstellen ( https://verein.ing-diba.de/club/signup  ) und auf Stimmenfang gehen. Abstimmen können die eigenen Vereinsmitglieder aber auch Freunde und Bekannte.

Um auf die Aktion aufmerksam zu machen stellt die ING DiBa Werbemittel zur freien Verfügung ( https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/tipps/  ) die beispielsweise auf Facebook oder der Webseite eingebunden werden können.

In jedem der 4 Cluster (1-25 Mitglieder, 26-75 Mitglieder, 76-200 Mitglieder, ab 201 Mitglieder) bekommen die 250 Vereine mit den meisten Stimmen jeweils 1000€, die nach Belieben eingesetzt werden können.

Durch die Bildung der „Mitglieder-Cluster“ haben auch ganz kleine Vereine die Chance auf die 1000€!

Über Manfred Dörrbecker