Jahresbericht der Gemeinschaft der Goldnadelträger

Auch im 27. Jahr des Bestehens der Gemeinschaft der Goldnadelträger ist es dank zahlreicher Spenden unserer “Spender-Mitglieder” wieder möglich geworden, mit guten Zuschüssen gemäß den Richtlinien der Gemeinschaft die Jugend-Meisterschaften finanziell zu unterstützen.

2013 wurden immerhin wieder 5000 Euro aus der von vielen Förder-Mitgliedern gefüllten Spendenkasse an die Antragsteller von Jugend-Meisterschaften ausgegeben.

Zuschüsse gingen an die

  • U 19 Jugend zur Sport- Union nach Neckarsulm,
  • an den SSV Saalfeld (U 17 Bad Blankenburg),
  • zweimal an den Landesverband Brandenburg ( Kadetten in Lindow und Turnier in Frankfurt),
  • an den BC Straubing wegen der dort stattgefundenen Frauen-DM,
  • an den SC Colonia 06 nach Köln zu den intern. U 17-Meisterschaften
  • und schließlich noch ein Anerkennungs- Förder-Betrag an die Uni-Meisterschaften nach Würzburg.

21 Personen trafen sich in Saalfeld zur jährlichen Mitgliederversammlung mit Besuch der U-17 Meisterschaften in Bad Blankenburg. Hierzu ist ein ausführlicher Jahresbericht an die Förder-Mitglieder verschickt worden zusammen mit neuem, verändertem Überweisungsträgern.

Anzumerken ist ein Wechsel in der Kassenführung. Aus persönlichen Gründen ist unser bewährter Peter Nißalla, Kassel, zurückgetreten. An dessen Stelle wurde der bisherige Kassenprüfer Rudi Szygulla, Lübeck, gewählt mit gleichzeitiger Veränderung der Bankverbindung.
Das Treffen der Gemeinschaft ist für 2014 in Eichstätt (LV By) vorgesehen, anlässlich der dort Ende Juni stattfindenden U 19-(Jugend) -Meisterschaften.
Die Gemeinschaft der Goldnadelträger bedankt sich bei allen seinen Spendern und wünscht ihnen und den Boxsportfreunden im ganzen Lande ein gutes neues Jahr 2014

Für den Vorstand : Walter Meyer

Bankverbindung : Lübecker Volksbank; BLZ: 230 901 42: Kt-Nr.: 16 18 23 24 (gültig laut Bank noch für 2014)
Sepa: IBAN DE 662 309 014 200 16 18 23 24 bei der Bank GENODE F1 HLU

Über Manfred Dörrbecker