Ergebnisse der 3. Veranstaltung, Donnerstag

Marten Arsumanjan BY, im Angriff gegen Xhek Paskali, BW

Marten Arsumanjan BY, im Angriff gegen Xhek Paskali, BW

In der dritten Veranstaltung konnten einige Boxer verletzungsbedingt nicht antreten.
Hiervon war besonders das Mittelgewicht betroffen. Sowohl Andreas Herrmann, als auch Konstantin Buga erhielten vom Arzt Startverbot. Damit ziehen der amtierende Deutsche Meister Denis Radovan und Olympiateilnehmer Stefan Härtel kampflos in das Halbfinale ein.

Dagegen musste der Berliner Abud Abu-Lubdeh gegen den Niedersachsen Jacob Deines Schwerstarbeit leisten, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Auch Igor Teziew ist unter den letzten acht Mittelgewichtlern. Der Baden-Württemberger kontrollierte den Kampf gegen den Hessen Leon Bunn und setzte damit seine Siegesserie fort. In einem weiteren Mittelgewichtskampf setzte sich Tony Witzke aus Mecklenburg-Vorpommern gegen den Nordrhein-Westfalen Alex Jasinczuk durch. Lange war Kampf offen. Umso mehr freute sich der Schützling von Michael Timm und Sebastian Szbik, als der Ringrichter seine Hand zum Zeichen des Sieges hob.

Hier die Ergebnisse: Download

Über Manfred Dörrbecker