Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen schließen adidas Ausrüstungsverträge ab

Frank Koch, Sportart 3 und Erich Dreke unterschrieben die Verträge für NRW

Frank Koch, Sportart 3 und Erich Dreke unterschrieben die Verträge für NRW

Info / Pressemitteilung

Sportart 3 schließt adidas Ausrüstungsverträge mit den Boxsport-Verbänden Baden Württemberg & Nordrhein-Westfalen ab
Die Deutschen Meisterschaften der Männer in Oldenburg waren der würdige Rahmen für eine Vertragsunterzeichnung der Ausrüstungsverträge zwischen adidas/Sportart3 und den Boxsport-Verbänden Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.

Vor fast genau 1 Jahr wurde an gleicher Stelle der Ausrüstungsertrag zwischen adidas/ Sportart 3 und dem Deutschen Boxsport-Verband besiegelt. Nun haben auch die beiden Landesverbände Nordrhein –Westfalen und Baden-Württemberg einen adidas Ausrüstungsvertrag unterzeichnet.

Frank Koch (Geschäftsführer der Firma Sportart 3)
Jürgen Wiedemann (Präsident Baden-Württemberg)
und Erich Dreke (Präsident Nordrhein-Westfalen) unterschrieben die Verträge.

Über Manfred Dörrbecker