int. DM U21 im Boxen: Sahan Aybay verliert Auftaktkampf

Auch in der zweiten Session gab es eine riesen Überraschung. NRW-Boxer Sahan Aybay, Deutscher Meister und WM Teilnehmer verlor gleich seinen ersten Kampf gegen den bis heute recht unbekannten Baden Württemberger  Kushtrim Mahmuti. Besser machte es Malke Buyukhaya, der ebenfalls für NRW startet. Sein Gegner, der Brandenburger Konstantin Ravitch hatte Malkes unzähligen  Auf- und Seitwärtshaken nichts entgegenzusetzen. Das sah auch seine Ecke und gab den Kampf  in der dritten Runde auf.

Alle Ergebnisse der Session 2:
64Kg: Malke Buyukhaya, NRW, TKO-A Rd. 3 über Konstantin Ravitch
64Kg: Kushtrim Mahmuti , BW, 2:1 PS über Sahan Aybay, NRW
64Kg: Christian Bleecker, HA, 3:0 PS über Murat Ertas, NRW
64Kg: Chris Förster, SN 3:0 PS über Siridon Klinaku, NRW
75Kg: Muhammed Bangaew, HA, 3:0 PS über Meriton Rexhepi, HA
75Kg: Michael Seitz, SW, 3:0 PS über Artur Gerzen, NRW
81Kg: Ibrahim Bazuew, HA,  3:0 PS über Walerij Wins, BW
81Kg: Cem Kilic, SW, 3:0 PS über Simon Grahl, BB

Über Manfred Dörrbecker